Magdalena Glück, MSc

Institut - Entwicklung mit Glueck - Magdalena Glück, MSc
  • Bioenergetischen Analyse (Körperorientierte Psychotherapie) bei der Bioenergetisch-analytische Gesellschaft, Österreich
  • in Ausbildung zur Katathym Imaginative Psychotherapeutin beim ÖGATAP
  • Masterstudium Change Management an der Donau-Universität Krems

Meiner Leidenschaft folgend wurde ich Pferdewirtin und Bereiterin. Die Vernunft brachte mich in die Wirtschaft. Anfangs lag mein Schwerpunkt auf Prozess- und Projektmanagement, später auf der Gestaltung und Begleitung von Veränderungsprozessen und der Konzeption und Durchführung von Schulungen für ProjektleiterInnen und deren Coachings.

Mit Beginn der Ausbildung zur Bioenergetischen Analytikerin begab ich mich auf die Reise von der Change Managerin zur Psychotherapeutin.
Schließlich war es an der Zeit der Wirtschaft den Rücken zuzukehren und mich beruflich meinen alten und neuen Leidenschaften zuzuwenden.

Feldgasse 3/ 18
1080 Wien

0664/ 79 222 51

magdalena.glueck @institut-entwicklung-mit-glueck.at


Mehr über mich